Check-Up - hi, wir brauchen Dich ...

Normale Konzertprogramme gibt es genug - was anderes muss her, um  Klassik-Muffel behutsam heranzuführen und zu begeistern. Seriöse Info gibt's nebenbei locker verpackt - mal sehen was der neue Flyer bringt ...

Nach zwei Wochenend-Blockseminaren, neun Litern grünen Tee, zwei abgebrochenen Fingernägeln und 2,6 kg Keksen und Gummibärchen ist er druckfertig - tatarata - der Concert Guide für das collegium musicum. Das Kumadoo-Projektteam wünscht allen Besuchern, die sich bis hierher durchgeklickt haben viel Spaß beim Blättern:

Leere Sitze sind kein Thema mehr, wenn der Plan aufgeht. Gerade Besucher so um die zwanzig in klassische Konzerte zu bekommen, wäre super. Das collegium musicum erfreut sich seit vielen Jahren eines altersmäßig gut durchmischten Stammpublikums. Aber schön wäre es schon, wenn noch mehr junge Leute in den H1 kommen.

 

Der Hörsaal-Gigant hat mächtig viele Plätze, kein Tageslicht, aber überall beste Sicht. Mit unseren flankierend werbenden Flyer gibts vielleicht mehr Wasser auf die Marketing-Mühlen und neue Interessenten.

 

Wir probieren es einfach aus. Und wenn ihr uns mit Euren konstruktiven Kommentaren unterstützt, wäre das klasse. - Danke Euch!

Schreib uns wie dir der Flyer gefällt und was du dir wünschst. Wir checken alles durch und berichten wieder ...

Kommentare: 0

KONTAKT:

Wir machen Unternehmen und Kommunen mit Kultur attraktiver, sichtbarer und wettbewerbsfähiger.

 

simonmoserkultur | Hindenburgstr. 24 | 77654 Offenburg

E-Mail: info@simonmoserkultur.de