TOOLS 'n' TIPPS

TOOLS 'n' TIPPS · 07. April 2019
Das einfache, aber wirkungsvolle Tool wurde von Simon Sinek Ende der 2000er Jahre entwickelt. Der Kulturanthropologe und Unternehmensberater entschlüsselte, warum z.B. Apple, die Gebrüder Wright oder Martin Luther King so überzeugend und erfolgreich waren bzw. sind. Der Schlüssel liegt im Warum. Er kommt zur Erkenntnis: „Menschen kaufen nicht, was man macht; sie kaufen, warum man etwas macht.“

TOOLS 'n' TIPPS · 07. April 2019
Wenn du eine Vision, eine Initiative oder ein Projekt entwickelst, ist es oft eine der größten Herausforderungen, die vielfältigen vorherigen Überlegungen so auf ein aussagekräftiges Minimum einzudampfen, das sie/ es sich überzeugend, präzise und vor allem kurz kommunizieren lässt.

KONTAKT:

Wir machen Unternehmen und Kommunen mit Kultur attraktiver, sichtbarer und wettbewerbsfähiger.

 

simonmoserkultur | Hindenburgstr. 24 | 77654 Offenburg

E-Mail: info@simonmoserkultur.de