Der feinfühlige Hingucker

Christoph Schulte im Walde

Kulturjournalist/ Münster

Download:

Christoph Schulte im Walde ist Kulturjournalist. Er schreibt für Tageszeitungen, Fachmagazine und online-Portale und hat ein Auge auch auf die Meldungen und Aktivitäten, die nicht in erster Reihe stehen. Ein Traditionsorchester, wie das collegium musicum münster, mit neuen Ideen und frischen Engagement zu fördern, das hat ihm gefallen. Et violà, er besucht die Pressekonferenz der MuWis im Pianohaus Micke und bemüht sich, die Begeisterung der jungen Leute für klassische Musik medial zu platzieren. Sein Bericht ist nebenstehend auch als Download verfügbar.

 

Leider gelang es nicht seinen Artikel in der Tagespresse, etwa den Westfälischen Nachrichten, unterzubringen. Aber auf dem Portal "theaterpur.net", das über Neuigkeiten in der nordrheinwestfälischen Theater- und Musiklandschaft berichtet, ist die Aktion des Kulturmanagement- Seminars umso ausführlicher unter der Rubrik AKTUELLES dargestellt. Mehr darüber hier

Das kumadoo-Projektteam dankt herzlich für das feinfühlige Hingucken abseits des Mainstream und die tätige Unterstützung und Mithilfe.


KONTAKT:

Wir machen Unternehmen und Kommunen mit Kultur attraktiver, sichtbarer und wettbewerbsfähiger.

 

simonmoserkultur | Hindenburgstr. 24 | 77654 Offenburg

E-Mail: info@simonmoserkultur.de