Dr. Simon Moser

Kulturmanager mit Theaterblut

Corporate Social Responsibility, Corporate Cultural Responsibility, Kulturberatung, Kulturentwicklungsplanung, unternehmerisches Kulturengagement, unternehmerische Kulturförderung, Musikwissenschaft, Theater, kommunale Kulturarbeit, Stiftung, Verwaltung
Dr. Simon Moser = Kreativer, Stratege und Querdenker

Dr. Simon Moser steuerte als städtischer Kulturchef im Öffentlichen Dienst mehrere Jahre die strategischen und konzeptionellen Entwicklungen kommunaler Kulturbetriebe, bildete die Schnittstelle zwischen Verwaltung, freier Szene, Wirtschaft und Politik. In Führungspositionen in Musikforschung, Stiftung, Theater, internationalen und regionalen Projekten und Kooperationen hat er sich eine große Bandbreite an Expertenwissen in nahezu allen kulturellen Sparten erarbeitet.

 

Seit 2013 arbeitet der Musik- und Kommunikationswissenschaftler als Kultur- und CSR-Consultant. Er verfügt nicht nur über profunde Kenntnisse in Kulturbranche und -management, sondern profitiert auch von seiner Erfahrung als zertifizierter Mediator und Coach, seiner künstlerischen Praxis und seinem Netzwerk aus Wirtschaft und Kultur.

Erfahrung aus:

Über kommunale Kulturarbeit



KONTAKT:

Ich mache Unternehmen und Kommunen mit Kultur attraktiver, sichtbarer und wettbewerbsfähiger.

 

simonmoserkultur | Hindenburgstr. 24 | 77654 Offenburg

E-Mail: info@simonmoserkultur.de